• Über 60 Jahre Fachkompetenz
  • Kein Mindestbestellwert
  • In der Region verwurzelt - Deutschlandweit aktiv
  • Starker Partner vor Ort - Umfangreicher Mietpark

Hilfe

Hilfe - Main

Inhalt

  • Wie kann ich bei Straatman Online-Shop bestellen?
  • Ist eine Bestellung bei Straatman Online-Shop sicher? 
  • Gibt es einen Mindestbestellwert? 
  • Wie hoch sind die Versandkosten? 
  • Liefert auch Straatman Online-Shop ins Ausland? (Do you ship to other countries?) 
  • Welche Zahlungsarten sind möglich? 
  • Werden meine Daten weitergegeben? 
  • Meine Anschrift/mein Name hat sich geändert. Kann ich die Änderung selbst online vornehmen? 
  • Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert

Wie kann ich bei Straatman Online-Shop bestellen?

  1. Warenkorb: Legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse“. Hier sehen Sie eine Zusammenfassung Ihres Einkaufs. Eine Bearbeitung ist selbstverständlich noch möglich. Klicken Sie auf „Weiter zum nächsten Schritt“.
  2. Versand: Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden, wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, sich ein neues Konto anlegen oder den Einkauf ohne Registrierung fortsetzen. In diesem Schritt erfragen wir die für die Lieferung relevanten Daten wie z.B. Adresse. Klicken Sie auf „Weiter zum nächsten Schritt“. 
  3. Zahlungsart: Nun können Sie unter verschiedenen Zahlungsarten wählen. Klicken Sie nach Ihrer Auswahl auf „Weiter zum nächsten Schritt“. 
  4. Bestellung: Hier können Sie Ihre Angaben überprüfen und ggfs. korrigieren. Klicken Sie auf „Weiter zum nächsten Schritt“. Bestätigung: Nun schließen Sie Ihre Bestellung bei uns ab. Vielen Dank!

Ist eine Bestellung bei Straatman Online-Shop sicher?

Während des Bestellvorgangs werden alle Daten in verschlüsselter Form übertragen. (siehe auch Datenschutz)

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Straatman Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zu unseren Versandkosten finden sie hier

Liefert Straatman Online-Shop auch ins Ausland? (Do you ship to other countries?)

Lieferungen ins Ausland müssen bei uns separat entweder unter der Nummer +49 (0)2872 6446 oder unter der E-Mail: shop@neu.straatman-rhede.de angefragt werden.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Zahlung per Überweisung
Zahlen Sie ganz bequem per Vorauskasse und sparen Sie sich die Nachnahmegebühr. Ihre Bestellung wird von uns bearbeitet, sobald ihre Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Die beim Produkt angegebenen Lieferzeiten gelten ab Geldeingang auf unserem Konto.

Zahlung per PayPal
Wählen Sie in der Kaufabwicklung PayPal aus. Im Bestellprozess werden Sie direkt an unseren Partner PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihrem PayPal-Account bequem und sicher online einloggen und bezahlen. Nach Bestätigung der Bezahlung wird die bestellte Ware innerhalb der beim Produkt angegebenen Lieferzeit versandt.

Zahlung per Nachnahme
Bei Bezahlung per Nachnahme bezahlen Sie Ihre Ware direkt bei der Lieferung. Hierfür fällt eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6 € an, die von uns in Rechnung gestellt wird. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2 €, die bei Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten ist. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 8 €.

Zahlung per Rechung
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf als Zahlungsoptionen. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Weitere Informationen und Klarnas vollständige AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://online.klarna.com/villkor_de.yaws?eid=16883&charge;=5

Zahlung per Ratenkauf
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf als Zahlungsoptionen. Bei dem Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf bekommen Sie ebenfalls zuerst die Ware. All Ihre Einkäufe werden dann auf einer Rechnung am Ende des nächsten Monats gesammelt. Sie können diese Rechnung dann in flexiblen Raten zahlen, aber auch jederzeit den Gesamtbetrag begleichen. Weitere Informationen zum Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf finden Sie hier (https://online.klarna.com/account_de.yaws?eid=16883).
Die vollständigen AGB zu Klarna Ratenkauf können Sie hier (http://www.klarna.se/pdf/Vertragsbedingungen.pdf) herunterladen.
Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung). Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf Klarnas Zahlungsarten verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Hier erfahren Sie mehr zu Klarnas Datenschutzbestimmungen. (http://klarna.com/pdf/Datenschutz_DE.pdf)
Für weitere Informationen zu Klarna besuchen Sie www.klarna.de Klarna AB, Firmen - und Körperschaftsnummer: 556737-0431

Werden meine Daten weitergegeben?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Informieren Sie sich ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten auf unserer Datenschutzseite

Meine Anschrift/mein Name hat sich geändert. Kann ich die Änderungen selbst online vornehmen?

Sie können Ihre Kundendaten, wie beispielsweise Ihre Anschrift oder E-Mail-Adresse, auf dieser Website jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich unter „Mein Konto“ ändern.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert

Sie können Ihre Kundendaten, wie beispielsweise Ihre Anschrift oder E-Mail-Adresse, auf dieser Website jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich unter „Mein Konto“ ändern.

Zuletzt angesehen